Muss man für den kommenden Film Fast and Furious: Hobbs and Shaw alle anderen Fast and Furious teile gesehen haben?
Hallo bald startet ja der neue Film "Fast and Furious :Hobbs and shaw" und ich möchte ihn gerne gucken da ich den Schauspieler Therock sehr gerne mag. Bisher habe ich nur den 8. Teil gesehen.
Jetzt suche ich jemanden der mir sagen kann ob ich vorher noch alle anderen Teile gucken muss(worauf ich nicht wirklich Lust habe) oder ob ich auch das meiste ohne die anderen Teile verstehen kann?
Mir ist es nicht wichtig das ich 100 Prozent die tiefgründige Story verstehe aber ich möchte nicht völlig ahnungslos aus dem Kino kommen...
Vielen Dank im Voraus
3 Antworten
Die Fast and Furious Filme sind so flach, da braucht man keine Vorkenntnisse. Explosionen, Schießereien und Verfolgungsjagden funktionieren auch ohne Story.
Wie sollen wir das beurteilen, wenn der Film noch nicht veröffentlicht wurde und den keiner gesehen hat.
Generell denke ich eher nein, aber wenn du wirklich alle Witze und Anspielungen verstehen willst, müsstest du mindestens F&F7 und 8 gucken. Also die beiden in den Jason Statham mitgespielt hat.