Muss man für den kommenden Film Fast and Furious: Hobbs and Shaw alle anderen Fast and Furious teile gesehen haben?

3 Antworten

Die Fast and Furious Filme sind so flach, da braucht man keine Vorkenntnisse. Explosionen, Schießereien und Verfolgungsjagden funktionieren auch ohne Story.

ProfiZocker0
Beitragsersteller

Danke

Wie sollen wir das beurteilen, wenn der Film noch nicht veröffentlicht wurde und den keiner gesehen hat.

Generell denke ich eher nein, aber wenn du wirklich alle Witze und Anspielungen verstehen willst, müsstest du mindestens F&F7 und 8 gucken. Also die beiden in den Jason Statham mitgespielt hat.