Frage zu dem Anime Kodomo No Jikan?

Das Bild von kokonoe - (Anime, kodomo-no-jikan)

1 Antwort

Auf dem Bild ist Kokonoe nicht schwanger. Sie hat sich da nur irgendwas unters Shirt gestopft... Das Bild ist aber auch kein Fanart sondern aus dem Manga.

Also bevor ich jetzt hier jetzt alles niederschreibe, empfehle ich dir eher einfach selber den Manga zu lesen. Der Manga ist mit 13 Bänden abgeschlossen, wobei der Anime nur bis Band 4, Kapitel 28 geht. Den findest du auch komplett auf englisch im Internet zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime