Kommen jetzt eigentlich noch neue Folgen von Kodomo no Jikan oder waren das die Letzten?

3 Antworten

Die Serie ist mit 12 Folgen abgeschlossen.

Es gibt aber noch einige OVAs:

  • Kodomo no Jikan: Yasumi Jikan - Anata ga Watashi ni Kureta Mono (Prolog zur Serie)
  • Kodomo no Jikan: Rin no Gakkyuu Nisshi (Tokubetsu Hen)
  • Kodomo no Jikan: Kuro-chan to Shiro-chan
  • Kodomo no Jikan: Ni Gakki (Fortsetzung der Serie, 3 OVAs)
  • Kodomo no Jikan: Kodomo no Natsu Jikan - (Fortsetzung zu Ni Gakki, 1 OVA)

Ob der Anime weitergeführt wird ist fraglich, da es auch schon etwas länger her ist.

Ich kann dir aber sehr den Manga empfehlen. Dieser ist mit 13 Bänden abgeschlossen und geht noch wesentlich weiter als der Anime (2. Staffel nur bis Band 4, Kapitel 28).

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime