Charakter (Junge) mit Gasmaske, aus welchem Anime?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht wie der eine meinst aus Ajin, sondern Touken Ranbu. Ist aber Fanart, die Charaktere tragen in dem Spiel keine Gasmasken.

Hab den pixiv Account des Künstlers gefunden:

http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=55498062

Es gibt auch zwei Anime zu dem Spiel. Touken Ranbu: Hanamaru lief dieses Jahr, Katsugeki! Touken Ranbu kommt im Juli 2017.

DeathwishA
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort.

Ja nachdem ich mir eine Folge von Ajin angesehen habe hab ich auch gemerkt dass es bestimmt nicht daraus ist . ..

Ich werd mir Touken ranbu mal ansehen, wenn es stimmt bekommst du auch den Stern xD

Danke auf jeden Fall schonmal ^¥^

Hier sind die Bilder von den Charakteren. Danke nochmal *=*

 - (Anime, Manga, Charakter)  - (Anime, Manga, Charakter)  - (Anime, Manga, Charakter)  - (Anime, Manga, Charakter)

DeathwishA
Beitragsersteller

Okay ich hab letztens die erste Folge von Ajin gesehen, das sieht nicht so aus, allein vom stil nicht...werde mal in Touken ranbu reinschauen. Danke :))

Yulosonna  29.12.2016, 22:07

Bei Google Bilder suche kommt was mit ajin und Touken ranbu raus aber da es ganz klar NICHT von Ajin ist wohl eher touken ranbu. Aber kp ob das stimmt ich kenn den Anime nicht