Naruto und Black Clover ähnlichkeit?

4 Antworten

Könnte man vergleichen, da Asta das Ziel verfolgt König zu werden und Naruto das Ziel verfolgt Hokage zu werden. Aber die Storyline ist nicht zu vergleichen

AOtaH
Beitragsersteller

Wenn man bisschen tiefer nachdenkt schon ein wenig

Black Clover wurde schon ein bisschen von Naruto inspiriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime
So sind z.b. Asta und Naruto sich ziemlich ähnlich was Ziele und Verhalten angeht

Typischer Shounen Protagonist

Mimosa ist auch etwas wie Hinata. Beide liebten den Hauptprotagonisten von Anfang an

Gibt es viele, die den Protagonisten lieben

Aber man könnte auch sagen Black clover hat sich von Naruto inspirieren lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Ja, du hast recht... da besteht schon eine gewisse Ähnlichkeit