Frage zu Mainboards?

Was wäre den noch der beste Arbeitsspeicher zu dem Board von der Leistung her?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ist das ein gutes Brauchbares Board?

Ist definitiv brauchbar.

Und welches wäre der Beste Prozessor für das Board?

Aktuell der Ryzen 9 7950X3D

Aber Ryzen 9000 ist bereits angekündigt und die ersten Modelle werden wohl im Laufe des Monats in die Läden kommen.

Dann wird wohl der R9 9950X3D seinen Vorgänger ablösen

Also von der Preisleistung her im Gaming ist eine dde besten Cpus der ryzen 7 7800x3d. Aber wenn wir das weglassen und du noch andere Sachen als Zocken machst wäre es der ryzen 9 7950x3d. Wenn du nicht viel Geld hast dann eher ein 5 7500f oder 5 7600 ich selber habe auch den 5 7600 auf einem Gigabyte B650 Gaming x ax. Ram würde ich G.skill flare x5 nehmen 6000mhz cl30 mit 32gb. Das Board ist brauchbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Ja, das ist ganz gut

Prozessor :

Gaming : 7800x3d

Alles andere : warten auf 9950x

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's