Wie gut ist Das Gigabyte B550 Gaming X V2?

4 Antworten

Ich sehe jetzt nichts was dagegen spricht.

Das einzige was sein kann, das dein Board älter als die CPU ist und diese dann nicht unterstützt. Dann wäre vorab ein BIOS update nötig. Leider erfährt man immer erst, welche Version man bekommt, wenn man es auspackt...

Der 5600 wird ab BIOS F14 unterstützt. Kam Im Januar raus, aber je nachdem wie lange es gelagert wurde, kann auch eine ältere Version drauf sein.
LG

Milchbraue201
Beitragsersteller

Sollte ja eigentlich kein Problem sein, das Board besitzt glücklicherweise über eine Q-Flash Funktion

Usj89  12.12.2022, 21:36
@Milchbraue201

gut, dann ist das wirklich kein Problem... Soweit habe ich jetz in der Kürze nicht geschaut...^^

Hallo,

in meinen Augen ist das Gigabyte B550 Gaming X V2 ein exzellentes Board für sein Geld. Da macht man nichts falsch.

LG

Es ist halt ein GigaByte, ich steh mit denen mittlerweile auf Kriegsfuß, weil sie zu viel Mist in letzten Jahren abgeliefert haben, aber es gibt genug Leute die darauf schwören

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Für den Preis hat das ne gute Ausstattung, hatte das selbst mit meinem 5800x genutzt.

Bios Update bräuchtest du da nicht machen.