Frage: Wollen wir zusammen sein?

5 Antworten

Hallo Hanna :-)

Ich finde diese Frage weder altbacken, noch überflüssig.

Ganz im Gegenteil.

Wenn man füreinander Gefühle hat, dann wird man ja wohl in der Lage sein, diese Frage formulieren zu können.

Ich finde es sogar sehr wichtig, den Status zu klären.

Denn von diesem Zeitpunkt an, wo es geklärt ist/wurde, beginnt für beide ein neuer Abschnitt zu denselben Voraussetzungen.

Es kann nicht einer sagen, ich dachte wir wären noch nicht zusammen, dann hätte ich .......

Es beugt Missverständnissen vor, weil jeder weiß, woran er ist.

Weil man sich küsst ist man zusammen faszinierend da hab ich wohl manche Beziehungen verpasst, vor allem die bei denen ich jemanden nur netten Kuss irgendwohin gegeben hab.....

wtf

Deine Mutter sollte mal in ne Aufklärungsschule des 21 Jahrhunderts

und dein Vater mehr Empathie.

Nur weil du zb Sex hast hast du keine Beziehung.

Ja es gibt gewisse Phasen da weiß man es im Grunde intuitiv ist es aber nie festgelegt worden gibt es zb auch solche Ausreden wie, ich bin fremd gegangen wieso wir waren doch gar ned zusammen xD

man kann sich alles hindrehen wie man will, im End ist zusammen sein eine bewusste Willensentscheidung danach zu fragen ist also schon richtig.

Ich finde es nicht unnötig. Es ist somit dann nicht verwirrend. Es gibt viele die sich Küssen aber nicht miteinander zusammen sein wollen

Nachfragen ist aufjedenfall besser. Nur weil man sich küsst heißt es nicht immer dass man auch eine Beziehung eingehen möchte.

Nein ...ich finde das sehr ,sehr gut...🫠

Der beste Satz " Willst du meine Freundin sein?" 🥰💌

Lg🐥