Meint ihr sogut wie alle die was festes wollen sind schon vergeben?

14 Antworten

Als Mann Mitte 30 kann ich dir dazu nur sagen: die Frauen meiner Zielgruppe sind da leider nicht anders. Schreiben zwar, dass sie nicht ONS oder lockeres suchen, aber Daten dann die Typen, die zwar gut aussehen, aber halt nur einmal reinwollen.

Oder sie haben schon Kinder. Wobei Kinder ja nichts schlimmes sind. Wenn aber 3 oder mehr Kinder vorhanden sind, warum kann dann der Erzeuger sie nicht (mit-) großziehen? Oder noch besser: 3 oder mehr Kinder von ebenso vielen Erzeugern. Da lasse ich definitiv die Finger von.

Lila77953
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank!

Es ist so schwer geworden zu differenzieren, wer es ernst meint und wer nur schnell zum Zug kommen möchte.

Nunja, ich persönlich halte nichts von verarschen, schnell rein und dann weg. Wo geht einem denn da einer bei ab?

Mann21  25.06.2024, 14:40
@Lila77953

Das musst du die Bengel fragen, die sowas machen. Männer sind das nicht. Und versauen es so allen.

Willkommen im Club!

Geht mir im "hohen Alter" nicht anders! Die Ladys sind gekennzeichnet durch Ihre Jahre mit der Pest an der Seite, wollen sich nicht wieder binden wie Sie zum Ausdruck bringen. Was "lockeres". Jo...da hab ich auch so manche Schraube, die mal wieder angezogen werden müsste...

F+, One Night Stands und was "lockeres" will ich nicht, denn ich finde, erst mit der Zeit findet man wirklich zueinander und weiß zu schätzen und vor allem zu genießen, wer da an der Seite wandelt.

Und da ich auch allein nicht wirklich raus gehe, wird es eng. Aber gut, es gibt genug, mit dem man sich auch fernab der Gedanken an einer glücklichen Beziehung wie man sie sich für sich selbst vorstellt, beschäftigen kann.

Lila77953
Beitragsersteller

Ich fände es viel schöner, wenn man irgendwann alt ist und zusammen zurückblicken kann was man gemeinsam geschafft hat.

Persönlich bin ich viel draußen, doch es ergibt sich einfach nichts und ich denke mir, ich kann gleich drinne bleiben, dann tuts wenigstens nicht mehr so weh, weil wenn ich nichts tu ist es logisch aber wenn ich schon mache, dann tuts weh

Blacksmith1970  25.06.2024, 23:42
@Lila77953

Fände ich auch weitaus erstrebenswerter als heute hier und morgen dort. Aber das Leben hält halt beständig die Joker in der Hinterhand. Muss man sich wohl oder übel mit arrangieren.

Die bewusste Entscheidung dann lieber allein zu bleiben ist aber auch mit positiven Dingen verbunden. Man kann für sich selbst entscheiden, was immer man mag, ist nur für sich selbst verantwortlich, muss keine Verantwortung tragen für andere. Und mit der Zeit vergeht jeglicher Schmerz, das sich andere Wünsche und Vorstellungen eben nicht wie erhofft erfüllen.

Das Leben lässt sich auch allein sehr gut leben. Und, wer weiß…vielleicht ändert sich doch noch alles, nur weil Du raus gegangen bist und eben nicht daheim geblieben bist…die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich als Kerl kann sagen das auf unserer Seite das selbe Problem herrscht

Habe das selbe Problem wie du, besser gesagt sind immer Mädchen in der Umgebung die naja.... Sehr speziell sind😅

Es ist eine Tatsache aber es ist eine gute Möglichkeit zu lernen mit sich selbst glücklich zu werden

Vielleicht der Weg um Leute kennenzulernen war der Falsche, wo eben nur solche sin und die was festes wollen, die sind vllt. woanders unterwegs. Eben da wo du scheinbar nicht unterwegs bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Lila77953
Beitragsersteller

Naja, beim Spazieren, im Gym, in Läden, damals noch im Verein.

Ich treibe mich zb nicht in Clubs rum

TheMordred  25.06.2024, 11:35
@Lila77953

Offenbar war das ja nicht wirklich erfolgreich, vllt. solltest du nicht direkt suchen und es auf dich zukommen lassen.

Lila77953
Beitragsersteller
@TheMordred

Habe das jetzt schon über Jahre versucht. Hier smalltalk, da ,weiter geht es nicht. Ich bin fast 23 und fühle mich langsam richtig zurückgeblieben

TheMordred  25.06.2024, 11:41
@Lila77953

Ich bin 23 und kenne das Problem nur zu gut, aber blind etwas hinterherlaufen ist nicht gut, so gerät man nur in Sachen, wo man nicht drinnen sein möchte. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Zurückgeblieben ist man dadurch nicht, sonst danke für das Kompliment, haha.

Nein, ich denke dass du, ohne es dir bewusst zu machen, selbst durch dein Beuteschema vorwiegend an Typen gerätst, die eben keine Beziehungsmenschen sind.

Diese Playboys legen oft mehr Wert auf ihr Äußeres, sie sind aktiver und offensiver bei der Partnersuche und wirken oft interessanter als die vielen netten aber unscheinbaren Typen, die sich nichts sehnlicher wünschen würden, als dir ein Leben lang treu zu sein, die du aber nicht bemerkst, weil sie entweder nicht so gut aussehen oder nicht den Mut haben, dich anzusprechen.

Lila77953
Beitragsersteller

Die sind nichtmal so hübsch.. Und Initiative ergreifen sie erst nach Wochen aber immerhin. Davor wird halt fleißig abgecheckt.