Frage wegen Ferienjob Geld verdienen! 1000€ in einer woche!

5 Antworten

Nein, du wirst sehr wahrscheinlich keine 500 - 1000 Euro verdienen. Erstens hast du noch keinen Job und bist viel zu spät dran, um noch was lukratives zu finden. Zweitens bist du noch recht jung, so dass sie dich auf dem Bau oder in irgendwelchen Firmen, wo Ungelernte körperliche Arbeiten verrichten müssen, nicht unbedingt nehmen. Drittens bedeuten 500 € in der Woche 13 € pro Stunde - da musst du schon sehr viel Glück haben, wenn du an so einen Stundenlohn kommst. Realistischer sind höchstens 10 € die Stunde. Und die 1000 € pro Woche sind völlig realitätsfern. (Das wären 4500 brutto im Monat und das verdienen nicht allzu viele.)

Bamb00  18.07.2012, 21:57

sogar mehr als 13€/woche, da er einen Kinderschutzgesetzt unterliegt, wodurch er unter 15 deutlichen weniger arbeiten darf.

hallo,
ich bin auch schon die ganze zeiit auf der suche, finde aber so gut wie nichts. ich glaube du wirst auch nicht viel erfolg mit deinen erwartungen haben, dass ist zu viel geld !! mit 14 darfst du eig. nichts machen außer eben zeitung, babysitten...

Du kannst Dich sicher um einen Ferienjob bemühen, aber Du bist sehr spät dran. Wenn Du dabei in einer Woche 1000 € verdienen willst, frage ich mich: "Wovon träumst Du nachts?". Soviel Geld verdienen viele Erwachsene nicht im Monat.

Mit 14 bist du mit 100 Euro pro Woche sehr gut bedient! Mehr ist illusorisch!

N e i n ! Das geht nie und nimmer.