frage wegen Boxer mit langer schnauze...

4 Antworten

Der Fang des Boxers wird gottseidank wieder länger herausgezüchtet, denn mit der platten Nase hatte er oftmals ernste Atemprobleme, die sich auf Herz und Gesundheit negativ legten. Hier sind auch 2 schöne Boxer mit längerem Fang. Ich finde das gut so, eine positive Entwicklung der Zucht.

Monasophie17  30.05.2011, 13:27
@BlackCloud

Das war ein Link, den ich auf Anhieb über den VDH fand. Tatsache ist aber, das der Fang von einigen Züchtern wieder herausgezüchtet wird. Die Nase ist zwar immer noch platt und breit, aber der Fang gesamt länger.

Alles muss man hier selber machen. -.- Ja, es gibt Boxer mit langem Fang, die reinrassig sind. Dazu ein Bild. Ist zwar von vorn aber doch gut zu erkennen.

Boxer - (Hund, Boxer)

nein nur wenn es ein boxer mix ist, dan ist es möglich.

Ja, hier kannst du Bilder hochladen. Bin mal gespannt wie dein Tier aussieht. Jetzt kannst du wahrscheinlich nur noch in einer Antwort ein Bild hochladen oder du musst eine neue Frage machen.

taraskevic61169
Beitragsersteller

wo bin ich blind

akamee  29.05.2011, 20:21
@taraskevic61169

Wenn du auf diese Frage beantworten klickst geht ja ein Fenster auf. In diesem Fenster unter der Stelle wo du den Text eintippen kannst kommt wieder eine Stelle wo Bilder steht. Dann einfach draufdrücken, in deinem Pc suchen, und raufladen.

taraskevic61169
Beitragsersteller

wo bin ich blind

taraskevic61169
Beitragsersteller

wo bin ich blind

taraskevic61169
Beitragsersteller

wo bin ich blind