Frage warum er mich immer ärgert?

2 Antworten

Anscheinend ist er ein Arsch, der sich wie der geilste fühlt, weil er über dir steht und das raushängen lassen muss. Lass dir das nicht gefallen und sag ihm dass er das lassen soll. Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst oder er dein “Nein” nicht akzeptiert, solltest du dich an andere Kolleg*innen wenden denen du vertraust, oder gleich diejenigen mit einbeziehen, die über deinem Chef stehen (evtl. Personalrat o.ä.).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weil Du es Dir gefallen lässt! Und Dich gegen Deinen Chef nicht zur Wehr setzt und Dir seine Anwandlungen nicht verbittest!

Dein Chef hat ein eindeutig übergriffiges Verhalten! Das zu weit geht! Und das Du Dir auf keinen Fall bieten lassen solltest!

Wehre Dich! Und weise sein Verhalten zurück! Sag ihm, dass er sein übergriffiges Verhalten Dir gegenüber unterlassen soll!

Denn:

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung