1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kommt schon oft vor. Als ich im ersten Semester war und es an die Gruppenarbeiten ging, wollte erstmal keiner mit mir zusammenarbeit und ich musste tatsächlich das erste Referat alleine abhalten. Ich sehe halt nicht so aus, als wenn ich mich viel mit Lernmaterial auseinander setzten würde. Na ja, nachdem ich eine eins bekommen hatte, war damit Schluss und ich wurde nicht mehr von meinen Kommilitonen unterschätzt.

Nein, mich stört es wirklich gar nicht unterschätzt zu werden, ganz im Gegenteil. Ich mag es sogar, weil ich dann nicht unbedingt "abliefern" muss, wenn ich nicht will.