Frage nur für Männer?

Schimeck  24.12.2023, 09:13

Was ist denn "bischin"?

Onoaaa
Beitragsersteller

1 mal in Die Woche, nicht jeden Tag.

7 Antworten

"Sehr bisschen Prostituieren" gibts nicht. Entweder sie machts oder nicht. Da kommt es nicht auf den "Durchsatz" an. Für mich wäre es nichts, nicht weil mich der Sex an sich mit anderen stören würde, aber für mich gehört Sex zur Beziehung und in dem Fall hätte ich das Gefühl, dass der Sex für sie nicht mehr mit Lust sondern mit arbeit verbunden ist.

Guten Morgen, Onoaaa!

Wenn es "vor" der Beziehung so war, dann würde ich mir -was ich ohnehin tue- das Mindset genau anschauen bzw. Ursachen ergründen wollen.

Innerhalb der Beziehung wäre das wohl nichts für mich. Auch, wenn die Frau richtig Asche damit verdient. Ich möchte "meine" Freundin/Frau für mich ganz alleine haben und habe noch andere Vorstellungen von Werten, Beziehung usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde heute keine Beziehung mehr mit einer (ehemaligen) Prostituierten eingehen. Dafür belastet mich die Genderdynamik aktuell zu sehr und ich eher Angst verspüre, mich auf irgendeine Frau (wieder) einzulassen, und schon gar nicht auf eine Professionelle.

Nicht wirklich. Ich glaube das liegt daran, dass man die andere Person nur für sich haben möchte. Genauso wenig möchte ja eine Frau zum Beispiel, dass ihr Mann in der Branche arbeitet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Nein! Sie kann dir ein Kind von einem anderen Mann andrehen.

Als Prostituierte, ist sie kein Kind von Trauer. Sie kann während deiner Abwesenheit sehr schnell mit anderen anbandeln, für ein kleines Nebeneinkommen, oder nur Spaß.

Während du zu ihr sagst, wie toll du sie findest, denkt sie sich "was für ein Idiot" du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

xNevan  24.12.2023, 09:56
Nein! Sie kann dir ein Kind von einem anderen Mann andrehen.

Schlechtes Argument. Das kann jede andere auch.

Mankas3000  24.12.2023, 09:59
@xNevan

Jede andere Prostituierte? Ja, natürlich!

Gibt auch sehr aktive Damen, die das nicht beruflich machen. Denen fehlt nur der Titel.

xNevan  24.12.2023, 14:31
@Mankas3000

Nein, jede andere Frau kann dir ein Kind unterjubeln.

Mankas3000  24.12.2023, 17:07
@xNevan

Kann das eine Jungfrau auch?

Ok! Du nimmst die Prostituierte, oder die Dame, die trotz Bindung gerne rumvögelt, und ich nehme die Jungfrau. Mal sehen, wer von uns mehr Sorgen an der Backe hat.

xNevan  24.12.2023, 17:46
@Mankas3000
und ich nehme die Jungfrau.

Hahahahaha... abgesehen davon das du erstmal eine finden musst ist die Jungfräulichkeit kein Garant für irgendwas.

Aber genieß du ruhig deine Illusionen.

newcomer  24.12.2023, 10:02

nennt sich offene Beziehung

Mankas3000  24.12.2023, 10:06
@newcomer
offene Beziehung

Das Gleiche Problem, wie bei einer Prostituierten: Es fehlt die Exklusivität für eine Vaterschaftssicherheit.

Fürs Bett kann sie ja in Ordnung sein.