Frage NUR an die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Emotionale Verbundenheit 83%
Aussehen 17%
Sozialer Status 0%
Bildungsabschluss 0%
Finanzielle Situation 0%

4 Antworten

Ist halt so, wenn man niemanden kennt, fragt man eher die hübschen nach der Nummer. Aber wenn man jemanden kennt und Interesse an der Person hat, Ist mir die Emotionale verbundenheit und die finanzielle situation wichtig.

damit meine ich nicht, dass sie mein essen zahlen soll. es soll nur heißen dass sie irgenwas macht was sie weiterbringt, dazu meine ich Abi/ Ausbildung etc. ich mag es nicht, auch wenn ich die Person an sich mag, dass sie harz 4 zieht oder sich nicht bewirbt und zuhause bleibt.

Ohne Bewertung:

Einzelne Punkte kann man nicht direkt festlegen, es ist ein Mix aus allem ,man nennt es oft auch "Chemie"

Wenn die Chemie stimmt ist es auch nicht problematisch wenn man sich schneller als Normal näherkommt.

Eine Mischung vom allem genannten aber am wichtigsten wäre mir eine emotionale Verbundenheit und anschließend das aussehen

Emotionale Verbundenheit

Gefühle sind stärker als alles andere