Wo kann ich traditionelle christliche Maenner kennenlernen?

4 Antworten

  • in kirchlichen Organisationen, besonders in Freikirchen
  • In der Schweiz gibt es Datingapps spezifisch für Leute, die auf der Suche sind nach einem Partner, dem die Religion wichtig ist

Wiesel  30.05.2024, 12:02

Gibt es auch in DE.

In freichristlichen Gemeinden und/oder katholischen Centren. Die sind ja alle lieber unter sich, deshalb wirst Du sie kaum irgendwo anders finden.

Das ist eine rare Spezies - und meist schon unter der Haube!

Vielleicht bei Freizeit Veranstaltungen, die von der Kirche gemacht werden