An die Männer/Jungs findet ihr den Körper eures Partners wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja weil... 83%
Nein weil... 8%
Andere Antwort 8%

7 Antworten

Man sollte körperliche Aspekte vielleicht nicht überbewerten, aber unwichtig wäre mir der Körper meiner Partnerin schon alleine deshalb nicht, weil es dazugehören - und auch Spaß machen sollte, regelmäßig sexuell miteinander zu verkehren! - Wenn man den Körper seines Gegenübers besser kennt, kann man auch besser auf ihre / seine Vorlieben und Bedürfnisse eingehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil...

verschiedene Gründe.

  • Gewisse unterbewusste Neigungen bzgl. Gesichtsmerkmale, die auf mich sehr anziehend oder eher nicht so wirken. (Gesichtskonturen, Augen, usw.)
  • Vorlieben bezüglich Frisuren.
  • Vorliebe für durchschnittlich sportliche Körper
  • Abneigungen gegenüber zu dünne und zu dicke Menschen.
  • Abneigungen gegenüber Piercings und "künstliche Upgrades"
  • Vorliebe für geile Ärsche.
Andere Antwort

Also ich würd sagen schon ein wenig aber auch nicht das komplett Entscheidene. Bis zu nem gewissen Grad kann man das ja beeinflussen als Mädchen/Frau z.b. wenn man Sport macht

Ja weil...

Ist jetzt nicht das wichtigste aber eine gewisse Attraktivität sollte schon da sein

Ja weil...

Ohne Körper hätte ich ja gar keine Partnerin.

Liebe176  21.01.2021, 02:01

Richtig