Frage nur an die Mädchen?

JanisLuca  07.10.2021, 13:36

Warum ist die Frage nur an Mädchen? Es gibt ja auch Gamerinnen

GRANDmati
Beitragsersteller

Joa, stimmt eigentlich, aber die Reaktion von den meisten Jungs wäre zu offensichtlich.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es schon so weit ist, dass ich mit ihm in einer Beziehung bin, dann kenne ich natürlich auch schon lang seine Hobbys und weiß, dass er gerne zockt. Dann ist es auch nicht sehr überraschend, dass er sich ein schönes Gaming Setup gemacht hat. Ich hätte da also keine bestimmte Reaktion drauf. Finde die Farben gerade im dritten Bild auch ziemlich passend gewählt, sieht gut aus!

Ich freue mich sehr, bewundere es ausgiebig und frage mich, ob ich es wohl auch mal probieren darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

ich bin zwar keine Frau.
Aber den meisten wäre es ziemlich egal wie du dein Zimmer einrichtest.
Und danach wäre die Tatsache, dass du ziemlich so viel Geld für eine Inneneinrichtung ausgibst.
Entweder hast du kein Leben oder nen ziemlich guten Job.

GRANDmati
Beitragsersteller

Eher das zweite

Inwiefern sollte man dazu reagieren?

Sieht heutzutage nicht jedes gamingzimmer so aus? Sieht zwar nicht schlecht aus aber meins ist es trotzdem nicht und es ist mir zu 0815.