Gaming?

4 Antworten

Mal vorweg, ich gehe seit 1. September Arbeiten, deshalb wird sich im laufe der Zeit noch viel ändern, das Setup ist entstanden am 16. August. Ich werde wahrscheinlich meinen Bildschirm an die Wand hängen und dazu noch einen zweiten dazu kaufen.

Im PC ist verbaut:

Ryzen 5 3600, 16GB Corsair Vengeance Pro RGB, 250GB NVME Samsung 970Evo Plus, 1TB Samsung 860 QVO, MSI RTX 2070 Super, MSI B450 Gaming Plus Max, BeQuiet Pure Rock 2 und ein 500 Watt BeQuiet Pure Power 11 CM Modular.

Alles ist verbaut in einem Corsair iCUE 465XRGB in weiß.

Monitor habe ich einen AOC c27g1, Lautsprecher sind Razer Nommo.

Was ich noch ändern werde:

Ich habe vor mein Setup, komplett auf iCUE basis aufbauen, sprich das LED Band hinter meinem Schreibtisch wird wegkommen und eines von Corsair hinkommen, dann wird noch meine Maus und Tastatur auf ein Corsair Gerät gewechselt. Im Hintergrund, habe ich noch vor, dass ich irgendwie so einen LED Blitz oder Flamingo hinhänge.

Hier sind die Bilder von meinem Setup:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Mädchen)  - (Computer, Spiele und Gaming, Mädchen)

Digido213
Fragesteller

Krass

Schau dir mal Setup Wars an, da gibt's so einige coole sachen zu sehen, habe da auch viele Sachen fuer mein Setup rausgenommen.

dazu musst du schon konkreter werden, was du willst und wie viel du ausgeben willst..

Bild zum Beitrag

Hier ein Bild meines Setups vor 5 Monaten (habe einiges geandert, aber grade leider keine Kamera zur Hand, da mein Handy kaputt ist).
In der zeit habe ich so einiges geaendert, aber viell kannst du dir ja etwas Inspiration daraus nehmen. Ein Element, was ich nur weiterempfehlen kann, sind die Poster.

 - (Computer, Spiele und Gaming, Mädchen)