Frage nach Treffen - Auf unklare Antwort reagieren?

2 Antworten

Schichtarbeit ist nicht einfach. Sag ihr, sie soll einen Termin vorschlagen, wenn sie Zeit hat.

Für mich hört es sich erstmal so an, als wenn sie einfach bei ihrer Arbeit sehr eingespannt ist und daher eher wenig Zeit hat und sie daher schauen muss, wann sie entsprechend Zeit und lust dazu hat. Das wäre bei mir tatsächlich auch ähnlich, da ich auch in der Schichtarbeit tätig bin.

Schreib ihr einfach nochmal und frag nach einer klaren Antwort. Dann musst du nicht wild rum raten und weißt es halt einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung