Frage nach passender Männer Oberbekleidung in Verbindungmut einem Rock?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Problem sowieso schon gut gelöst. Als Anregung von mir könntest du eine lange, weite Bluse mit einem Stehkragen (nicht zu weibisch) unter der Jeansweste tragen. Ich muss auch immer darauf achten meinen Bauch zu kaschieren. Dazu muss das oberteil weit sein und darüber hängen.

Du könntest auch eine weite Damenhose probieren, die unten und oben gleich weit ist. Jetzt werden sie wieder modern, vielleicht aus dehnbarem Jerseystoff.

Gotti484
Beitragsersteller

Mein Problem auch besteht darin das ich in den letzten 18 Monaten stabil gut 15 Kilo abgenommen habe und der Rock bzw. meine aktuellen Hosen MINDESTENS eine, wenn nicht gar zwei Nummern zu groß sind.

Eine Nummer kleiner - da habe ich Angst das der Platz für die Orthese bei Rock oder Hose auch weniger wird. Ich suche ein Lösung die optisch akzeptabel bis gut erscheint und die mir meine Hose/Rock nicht beschädigt.

Aber schon mal vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ratlose45  04.05.2023, 03:41
@Gotti484

Eine Nummer macht bei der Rockweite nicht viel aus. Wenn du dir was im Internet bestellst kannst du zu Hause in Ruhe probieren, z.B. eine schwarze Culotte. Geh mal auf bon prix.de