Outfitideen zu einem weißen gestuften Maxirock?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde diesen Rock mit einem Crop Top kombinieren. Und als Schuhe, High Heels Sandaletten. Bei Schmuck kannst du das tragen, was dir gefällt.

Der Rock ist sehr unvorteilhaft und sieht auch nicht gut aus, wie ich finde. Da sagt man Sprichwörtlich immer das der Rock wie ein Sack an einem runter hängt, hier ist es sogar der Fall. :3

Ben0876543
Beitragsersteller

Welche Art von Röcken könntest du empfehlen?

Ellifux  31.08.2024, 15:12
@Ben0876543

Ich finde halt die Länge nicht wirklich schön.. Muss natürlich auch kein mega kurzer Minirock sein aber am besten finde ich Röcke die kurz vor den Knien abschließen. :)

Farbiges Top und braune Wildlederstiefel.