Frage nach offener Beziehung?

8 Antworten

Ganz egal, ob sie Dich testet oder selbst Interesse in dieser Richtung hat: Sag einfach ehrlich, wie Du dazu stehst. Wenn Du unehrlich bist, wirst Du später womöglich Probleme mit einer anstehenden Situation haben.

Glaube, diese Frage kann dir nur diese Frau beantworten. Auch wenn dir das gerade nicht weiterhilft, sind beide Szenarien denkbar. Das Beste an der Stelle ist, einfach ehrlich zu antworten, was du davon hälst. Wenn du dir das gar nicht vorstellen kannst, solltest du das genauso sagen. Und wenn du es dir vorstellen könntest, kannst du ja sagen, dass du in der Hinsicht (sofern das stimmt) noch keine Erfahrungen gesammelt hast, aber durchaus bereit dazu wärst, da Erfahrungen zu sammeln, wenn sich das ergibt.

Wenn mich jemand so etwas bereits beim Daten fragt, würde ich davon ausgehen, dass diese Person Interessen in diese Richtung hat.

Wenn mich mein Partner so was fragt, könnte es genauso gut einfach Interesse an meiner Meinung sein.

Egal wie ihre Erwartung ist. Du solltest ehrlich sein was deine Meinung ist und fertig

Ist doch egal. Hauptsache man antwortet ehrlich.