Frage Löschen?

3 Antworten

Nein man kann die auch jetzt nicht löschen. Die bleiben nach ihrer Veröffentlichung online und lassen sich nicht mehr löschen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein man kann Fragen weiterhin nicht selber löschen.

Man kann mittlerweile aber (ab Level 5) Inkognito-Fragen stellen. Bei diesem wird weder der eigene Nutzername noch das eigene Profilbild angezeigt, so dass keine Rückschlüsse auf einen gezogen werden können. Ebenfalls können andere Nutzer deine Inkognito-Fragen bei deinen gestellten Fragen im Profil sehen.

Flugzeugegeil
Beitragsersteller

Ahh okay interessant Dankeschön

Nein, du kannst es immer noch nicht selbst machen, also ist das nicht richtig