Wie kann man den Support hier anschreiben?

3 Antworten

Hi. Das geht entweder über das Kontaktformular was du ganz unten von der Startseite bei Kontakt findest, oder per Mail an:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hier gibt es zwei Möglichkeiten, wie Du den Support anschreiben kannst. Dafür musst Du entweder den Kontaktformular ( gutefrage.net/kontakt ) oder ihre E-Mail ( team@gutefrage.net ) nutzen. :))

Alles Gute für Dich. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte