Frage Lieferando Job Nächte übermorgen Bewerben?

2 Antworten

Die Versicherungsbeiträge der gesetzlichen Krankenkasse, werden immer vom Arbeitgeber und Arbeitnehmer jeweils zur Hälfte aufgeteilt. Das ist in jeder Sozialversicherungs Beschäftigung der Fall.

Versichert bist du immer. Das die Hälfte des Krankenkassenbeitrages der Arbeitnehmer zahlt ist in jedem sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis so.

Matthias1321
Fragesteller

Okey aber weißt du ob ich auch bei 12/Woche 100% bin? habe dann Arbeitsvertrag kenne mich da 0 aus weil hab echt keine nerv da selber 50% dann immer selber zu zahlen