Frage kann ich es ihr so schicken?

Fehler werden noch behoben

2 Antworten

Ich verstehe zwar nicht ganz den Zusammenhang. Aber wen du ihr das schicken würdest, würdest du mich zumindest total damit überfordern. Und ich könnte dich nicht ernst nehmen. Weil anscheinend geht es ja um einen Abstand, der nicht ohne Grund ist. Und auf das würde ich mich konzentrieren. Kurzgefasst:

Du liebst sie. Lässt ihr Zeit und wissen, dass du für sie da bist.

Sie wird sich schon von alleine melden, wenn sie bereit dafür ist.

Bioglax
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Nun ne kurze Erklärung

Wir schreiben drei Mal täglich führen seid drei Jahren eine fern Beziehung

Haben uns gestritten wegen Kinder Kram sie sagte wollte Zeit für sich und ich solle ihre grenzen respektieren habe ich dann wurde sie komischer ich habe germerkt was ich falsch gemacht habe bin hingefahren mit ein großen Blumenstrauß und wollte mich persönlich nochmal entschuldigen das war ein Fehler sie war da sauer drüber Blumen sind im Müll gelandet denke ich da ich dann ohne Theater gegengen bin

Seid dem schreib sie kalt gestern das erste Mal das sie klar gesagt hat was ist

Und auch liebevoller

Und ich schreibe ihr immer kurtz damit sie nicht nervt ist .

Und ich weiß da ist noch was und möchte das sie sich aus kotzen soll

Und es kommt gar kein Signal ob es bei uns weiter geht und ich leider sehr drunter Schlaf Störung und kann seid 6 Tagen nicht essen

Nun möchte ich sie bitten mir es zusagen wie in den Text und es ist ne bitte sie muss es ja dann nicht sonnst würde ich ja sagen ich will ne Antwort

Möchte sie nicht unter Druck setzen

Wenn du ein Tip hast wie ich es besser schreiben kann immer raus bin für jede Hilfe dankbar

Ich würde deutlich weniger Emojis benutzen, es sei denn natürlich das ist generell euer Stil, und es etwas einkürzen.

Bioglax
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung aber sonnst ist es OK ?

Michito  23.07.2024, 09:27
@Bioglax

Na ja, könnte noch ein bisschen weniger schnulzig sein. Hier zb:

Nun wünsche ich dir eine schöne gute Nacht süße Träume und ein angenehmen schlaf 🥰
Fühle dich gedrückt geküsst und umarmt mein Schatz 💞

Das ist zu viel. Schreibe zb:

Nun wünsche ich dir eine gute Nacht und angenehme Träume. Fühl dich gedrückt mein Schatz.

Bioglax
Beitragsersteller
@Michito

OK nehme ich gern an danke dir