Haloo ist das Handy gut für eine Frau und WhatsApp und schauen wann die Bahn kommt etc.?

2 Antworten

Also das A13 ist im Vergleich zum S10 technisch wesentlich schwächer aufgestellt, wenn gleich die Akku Kapazität größer ist, siehe dieser Vergleich:

https://www.inside-digital.de/handy-vergleich/samsung-galaxy-a13/samsung-galaxy-s10

Für solche einfachen Sachen wie WhatsApp, Telefonie, Bahn App, ist das aber ausreichend. Bei Social Media Apps, wie Facebook, Instagram und Co könnte es aber schon sehr knapp werden. Die benötigen inzwischen eine Menge RAM und Speicherplatz.

Du kaufst über einen externen Händler. Da spricht aus meiner Sicht erstmal nichts dagegen. Nutracom ist seriös. Du kaufst es ohnehin neu auf Amazon, bei Problemen unterstützt auch der Amazon Support.

Die spanische Version bezieht sich auf die spanische Firmware des Geräts. Update-Zyklen können bei diesem Modell anders sein, also bspw. gibt es Sicherheitsupdates früher oder sogar erst später als in Deutschland. Weiterhin ist es per Standard bestimmt erstmal spanischsprachig, was du bei der Ersteinrichtung aber zu deutsch ändern kannst. Das ist eine EU Firmware, die alle europäischen Sprachen beinhaltet.

Woher ich das weiß:Hobby

Zalim28
Fragesteller

Wow, danke für die tolle Info ❤️

A ist schwächer als S. Das Teil ist für den spanischen Markt bestimmt, d.h. i.d.R. günstiger, aber bis auf die Voreinstellung der Sprache, die du gleich zu Beginn ändern kannst, baugleich.