Frage geht an die männer?

18 Antworten

Es wäre schon gut wen sie zu mindest etwas außer Nudeln oder Reis kochen kann da ich jetzt nicht der talentierte bin und zumindest das kochen kann

Mrbeadt
Beitragsersteller

Deiner Meinung

Für mich ist es nicht entscheidend, dass eine Frau perfekt kochen kann, wie es in einem Fünf-Sterne-Restaurant der Fall wäre. Wichtig ist jedoch, dass das Essen gut schmeckt und sie darauf achtet. Natürlich kann auch ein Mann für sich selbst kochen, besonders wenn er das gut beherrscht. Insgesamt ist das Kochen für mich aber nicht so wichtig, da ich mir auch einfach etwas bestellen kann, zum Beispiel Fast Food.

Liebe Grüße,

Gianpiero545"

Mrbeadt
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ich finde das schon wichtig, dass man mit Lebensmitteln umgehen kann und sich was feines kochen kann.

Wobei bei uns zuhause ich der Koch bin und meine Frau nur selten kochen muss.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Partnerschaft)

Mrbeadt
Beitragsersteller

Sieht lecker aus bist bestimmt guter koch👍

Es wäre ein Nice-to-have, aber kein Must-have. Ich kann mich ganz gut selber ernähren, also ist es nicht zwingend nötig. Wenn sie (besser) kochen kann, gut. Wenn sie dann noch gerne kocht, um so besser. Aber wichtig ist es nicht.

Mrbeadt
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort

Lieber nicht.

Das würde mir einen Teil meiner Besonderheit nehmen.

ich kann ja nicht viel.

Habe aber einen Fankreis aus Frauen, die entweder meine Tanzkünste ( Senioren B Standard und B Latein) oder meine Kochkünste (als Sohn einer Gastronomenfamilie und Bruder und Helfer in einem 4 Sterne Restaurant)

Im Idealfall BEIDES.

Wobei ich besser tanzen als kochen kann ...

nee... ich lieber tanze als koche.

Jedenfalls meistens ^^

Aber, bevor mir eine Fleischkäse mit Spiegelei als Abendessen serviert, mache ich lieber Sauerbraten ala Jogi.

obwohl LK + Ei schon auch mal ganz lecker ist ...