Frage geht an die Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall 71%
Ja klar ist mir egal 29%
Keineahnung457  14.06.2024, 09:49

Wie meinst du das? Zusammen aufs Klo gehen?

Timothyfogol
Beitragsersteller

Naja das waren Dixieklos ein stehklo und ein normales und ein Mädchen hatte mich gefragt ob wir nicht einfach kurz zusammen gehen sollen

3 Antworten

Ja klar ist mir egal

Ja also ich als Mann hätte kein Problem mit einem Mädchen oder einer Frau aufs Klo zu gehen.

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn es nur Unisex-Toiletten gibt, gehe ich so oder so mit Männern gleichzeitig auf Toilette.

broti0790  14.06.2024, 09:28

Wo bitte hast du hier zu lande eine Unisex Toilette gesehen?

Eclair89  14.06.2024, 09:30
@broti0790

Frage nicht gelesen? "ps es gibt nur Toiletten für alle Geschlechter"

Selbst wenn er Dixies meint, da bringt es mir ja noch weniger mit ihm zusammen auf das Klo zu gehen. Es können ja nicht 2 gleichzeitig.

broti0790  14.06.2024, 09:31
@Eclair89

Tatsächlich nur die Überschrift. Aber vielleicht auch nur weil die Frage offenbar wieder sehr viel "Jungsfantasie" enthält... und ich die daher nicht ernst nehmen kann...

Timothyfogol
Beitragsersteller
@broti0790

Ich war gestern auf nem openair Konzert in Stuttgart und da gab es nur solche Toiletten gab und ich war auch mit einem random Mädchen zusammen auf dem Klo und wollte wissen ob sie einfach nur mies Horney war oder warum sie dafür bereit war

Ja klar ist mir egal

Jede Toilette hat eine eigene Kabine, da ist mir das vollkommend egal.