Was macht ihr?

34 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pipi geht immer. Einfach unauffällig in den Sand oder halt ins wasser wenn man eh rein will. Großes Geschäft am besten auf nem klo. Im Notfall wasser, da das am Strand selber nicht unauffällig klappt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dingsbums1111  08.05.2023, 14:20

Wenn man weit genug weg schwimmt finde ich spricht auch nichts dagegen auch das große Geschäft im Wasser zu machen, wie du sagst ist das wesentlich unauffälliger als am Strand.

Hey,

Wenn es soweit geht, verschwinde ich in die dünen sodass ich vor blicken gut geschützt bin, dann für das große geschäft ein kleines loch graben und danach abdecken, beim kleinen würde ich es einfach laufen und versickern lassen

M-26

Hallo LissWlnr,

am Strand bietet sich an, für die Wasser auch ins Wasser zu gehen.

Das große Geschäft darf zur Toilette - und außer in besonderen seltenen Fällen, lässt sich das immer arrangieren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also hier an der Ostsee lasse ich es auch mal im Wasser laufen. Aber das große Geschäft wird auf klo gemacht. Oder wenn ich an einem abgelegenen Strand bin im busch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Tja, zuletzt auf Mallorca bin ich tatsächlich bis ins Hotel zurückgelaufen, um mein großes Geschäft zu verrichten. 🤷🏻‍♂️

Pieseln im Wasser lasse ich ja noch gelten, aber dort zu scheißen finde ich ja mal echt ekelhaft! Da muss man sich dann wirklich nicht wundern über diese braune Brühe bei auflandigem Wind. 🤨

Laster901  18.10.2023, 16:38

Konntest du nicht aushalten