Frage für ne videoidee?

4 Antworten

Wenn du die richtige Plattform und auch Zielgruppe auf dieser hast, auf jeden Fall.

Musst natürlich viele und gut formulierte, sowie neue Argumente bringen, das es schon einige solcher Videos gibt.

Auf zum Beispiel TikTok wäre der beste Platz dafür wegen der Zielgruppe. Jedoch müsstest du dich gut ausdrücken, da viel gesperrt und „geshaddowbanned“ wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrH007
Beitragsersteller

Hi danke dir für die Rückmeldung würde das gerne auf YouTube machen, wäre das auch eine Möglichkeit?

marry1410me  04.01.2023, 01:41
@MrH007

Ja klar, wäre sicher reinen Versuch möglich. Nur finde ich, ist es auf Youtube schwerer eine neue Reichweite aufzubauen.

MrH007
Beitragsersteller
@marry1410me

Klar das stimmt aber könnte es ja auf beiden Platformen mal versuchen

Ich finde solche politischen Aktionen immer gut. Denke aber so aus dem Nichts wird sich das Niemand angucken. Du musst das ordentlich in sozialen Netzwerken teilen und dir überlegen wie du eventuell vor allem Jüngere dazu bewegst sich das anzuschauen.

Ich glaube Menschen ab 20-30 Jahren sind politisch sehr festgefahren und sind entweder aufgeschlossen oder Alöcher.

MrH007
Beitragsersteller

Okay danke

nö, ich bin nicht die Zielgruppe

MrH007
Beitragsersteller

Was ist denn für dich die Zielgruppe? Oder bist du genau der der diese Leute diskriminiert

oogabooga679  02.01.2023, 23:40
@MrH007

Ich diskriminiere nicht und brauche nicht wirklich eine Bestätigung dafür warum ich nicht diskriminiere ^^

Und die Menschen die diskriminieren würden sich wahrscheinlich nicht für so ein Video interessieren (zumindest sind sie oft nicht diskussionsbereit)