Diskussionsfragen zum Thema Personalisierte Werbung?

2 Antworten

Ob man für Personalisierte Werbung ist oder nicht.

duduledudu
Beitragsersteller

Vielen Dank. Keine schlechte Idee. Vielleicht ist das aber ein wenig zu redundant zu den Vor und Nachteilen von Personalisierter Werbung ..

Ich bekomme immer Werbung zugeschnitten auf mein Alter obwohl ich nie mit der Firma etwas zu tun hatte und auch kein Gewinnspiel je mitgemacht habe b zw irgendwo mein Alter angegeben habe .

Wieso sind bei persönlicher Werbung soviele Fehler schon bei der Anrede enthalten .

Ich bekomme ständig irgendwelche Anfragen von Banken via Email wo ich meine Daten aktualisieren soll . Woher kennen die zu meiner Email mein Vor und Nachnamen / Bankverbindung .

Kaum rede ich mit Alexa , hab ich 5 Minuten später genau die passende Werbemail in meinem Postach / Webseite / Googlesuch Vorschlag .