Frage für mein Nachbar: Jugendamtservicekraft hat in der Vergangenheit im Gericht kein Recht bekommen.jetzt spioniert der uns seit Monaten plötzlich total aus?

1 Antwort

Bei dem Kind besteht offensichtlich Förderbedarf und es ist aufgrund des Eingreifens des Jugendamts auf einer entsprechenden Förderschule

die Erziehungsberechtigten wollen oder können wohl nicht einsehen, dass das im Moment das Beste für das Kind ist