Frage für einen Freund?

LG

M16

Der irgendein Fremder ist jemand aus meiner Klasse (m)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es komisch, wenn mein Freund, laut ihm,fast jeden Tag daran denken muss,dass er von irgendeinem Fremden einen geblasen bekommt?

Durchaus, ja.

Findet ihr,dass es ein Zeichen ist,dass er eher Männer mag,als Frauen(ist zwar nicht schlimm, aber das Verhalten ist trotzdem ziemlich komisch).

Hm, kann sein aber es muss nicht zwangsläufig.

Ist das schlimm in seinem Alter?->er ist m 14

Dass er möglichweise Männer mag?

Nein, aber das mit den Gedanken, einen geblasen zu bekommen ist wirklich mehr als seltsam...

Windoofs10  17.07.2024, 21:52

Danke für den Stern :)

Schlimm ist so etwas nicht, er sollte allerdings aufpassen, dass er nicht mit den Falschen in Kontakt kommt.

Was genau ist jetzt die Frage dahinter?

MaxMusterman889
Beitragsersteller

Es ist halt ziemlich komisch und merkwürdig

TheCuby  16.07.2024, 21:58
@MaxMusterman889

Er steht halt eher auf Männer und hat Fantasien welche für sein Alter „normal“?! sind.