Frage bezüglich Niedersachsen Ticket?

2 Antworten

Das Niedersachsen-Ticket ist auch in Bremen und Hamburg gültig, und die Gültigkeit endet jeweils um 3 Uhr nachts.

https://niedersachsenticket.de/infos-zum-ticket

N2002
Beitragsersteller

Heißt das also ich kann 15 Uhr nach Hamburg fahren und 22:30 zurück und 1:00 ankommen zb mit einem nds ticket?

Es gilt einen Geltungstag lang (aufgedrucktes Datum) für beliebig viele Fahrten bis 3:00 Uhr früh am Folgetag.

Montag bis Freitag gilt das Ticket erst ab 9:00 Uhr, Samstag und Sonntag schon ab 0:00 Uhr - jeweils bis 3:00 des Folgetages.

Egal, wann du am Samstag damit startest: es läuft Sonntag früh um 3:00 ab.