Frage berufsschule?

5 Antworten

Nein. Das sind Lehrer

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Nein. Das sind Lehrer, keine Babysitter.

Nein, darum muss sich jeder selbst kümmern, nicht einmal in der Grundschule sind die Lehrer dafür verantwortlich ( sondern die Eltern).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein müssen Sie nicht. Sie dürfen dich aber auch nicht zwingen länger zu bleiben

Dann sollten wir der Schwester applaudieren, denn ansonsten wärst du qualvoll in der Kälte erfroren bzw. verhungert. Nicht auszudenken!