Frage: Asia-Shop in Chemnitz? (Sachsen)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß kommt sehr spät die Antwort, aber vielleicht für künftig Suchende von Hilfe.

Asiashop - Thomas-Mann-Platz, direkt gegenüber der Sachsenallee (großes Sortiment)

Asiamarket - Reitbahnstr, Ecke Annenstr. (kleines Sortiment)

Ein paar gibt es auch an der Reichstr. 1, (großes Sortiment)

Ich weiß, dass es noch ein paar andere kleine Läden in Chemnitz gibt, dort war ich aber noch nie..

knoedelfee90  10.03.2018, 22:34

Kleines Update 2018:

Asia Market, Reitbahnstr. ist nun auf dem Johannisplatz wiederzufinden. (Johannispl. 10, 09111 Chemnitz)

Der Asia-Shop an der Reichstraße ist leider geschlossen worden. Keine Ahnung, ob der umgezogen ist oder einfach dicht gemacht hat.

Der Asia-Shop an der Sachsen-Allee ist auch umgezogen, nicht allzuweit vom alten Standort. (Reinhardtstraße 37, 09130 Chemnitz)

SkinSlime101
Beitragsersteller

Trotzdem danke für die Antwort ;)