Sind asiatische Lebensmittel im Asia-Shop oder im Supermarkt billiger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich. Manches so manches so. Bei Asia laden hast du den Vorteil das sie viele verschiede Asiatische Lebensmittel haben die es im Supermarkt nicht gut.

meine Frau hat da eklatante Unterschiede bemerkt -

ABER: durchaus können SupermĂ€rkte auch billiger sein, man muss vergleichen.

Meine ist da recht wÀhlerisch was die Herkunft betrifft

Das kann man so nicht genau sagen. Ich kaufe in einem Asialaden ein und habe dort gĂŒnstige Sachen gefunden. Auch die GewĂŒrze kamen mir gĂŒnstiger vor als im Supermarkt!