Bubble Tea- wo kann man Tapioka Perlen kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

www.amazon.de oder bei der Metro

bestimmt auch wo anders aber ich weiß es nicht... - hab selber schon danach gesucht! ;)

FlowerShock  05.06.2012, 11:50

Dankeschön CherryGirl4! :)

Hey ;-) Für Bubble Tea kannst du entweder bissfeste Tapioka Perlen verwenden. Die müssen vorab gekocht werden. Oder so genannte Popping Boba. Die müssen nicht gekocht werden und zerplatzen beim Kauen im Mund. Sie sind innen flüssig. Tapioka Perlen kann man auch selber herstellen. Ansonsten mal im Asia Laden schauen oder online bestellen. Lies auch mal hier, da gibt es viele weitere Infos.

im supermarkt direkt nicht........du musst im asien shop fragen. meistens musst du das bestellen lassen.

Entweder Rezept im Internet suchen und selbst machen Oder im Internet bestellen

Im Supermarkt hab ich sowas noch nicht gesehen.

hab letztens tapiokap Perlen online bestellt. (www.bubbletea-house.de) Man muss da Wasser zum sieden bringen und dann die Teile da reintun. war etwas zu weich aber hat super geschmeckt. Es gibt da auch so Startersets mit Anleitung. da kannst du noch lesen wie das alles gemacht wird.

Viel Spass!