Frage an Wodka-Freunde: Wie trinkt Ihr ihn am Liebsten?

Andere Option 31%
Wodka pur 23%
Wodka Bitter Lemon 15%
Wodka mit Cola 15%
Wodka mit Orangensaft 8%
Wodka Red Bull 8%
Wodka mit Orangen- oder Zitronenlimonade 0%

13 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option

Vodka mit verschiedenen Fruchtsäften. Im Notfall auch mit Limonande. Und den bunten Vodka trinke ich auch gerne pur.

Wodka pur

Eine gute Spirituose genießt man pur und verpanscht sie nicht. Das gilt auch für Vodka.Verpanschen kannst Du Billigfusel zu 10 bis 15€, einen guten Vodka bekommst Du ab 30€. Den zu verpanschen wäre eine Sünde.

Wodka pur

Ich mische Getränke grundsätzlich nicht.

Wenn ich Orangensaft trinken will, trinke ich Orangensaft und mische den nicht mit irgendwas.

Wenn ich Wein trinken will, trinke ich Wein und mische den nicht mit irgendwas.

Wenn ich Bier trinken will, trinke ich Bier und mische das nicht mit irgendwas.

Wenn ich Whiskey trinken will, trinke ich Whiskey und mische den nicht mit irgendwas.

Wenn ich Cola trinken will, trinke ich Cola und mische die nicht mit irgendwas.

Und wenn ich Wodka trinken will, trinke ich Wodka und mische den nicht mit irgendwas.

____

Ich verstehe auch generell nicht, warum man versucht den Alkoholgeschmack zu überdecken. Wenn man keinen Alkohol trinken will, kann man das Getränk doch einfach in nichtalkoholischer Form trinken?

Vanaheim  18.06.2024, 21:06

Ein Purist. Gut so !!!

Andere Option

Am liebsten mit Blutorange.

Wodka-Apfelsaft kann ich aber auch sehr empfehlen. Schmeckt dann allerdings kaum nach Alkohol, aber das dürfte manchen ja recht sein.

Wodka mit Cola

Wenn, dann mit Cola.