Frage an W unter euch. Vergleicht ihr eure Brüste mit Freundinnen oder so?

6 Antworten

Also nackt ausziehen und uns hinstellen um zu gucken, nein. Aber sonst so normal sprechen wir schon manchmal drüber, da fallen dann immer so Sätze wie „Ey man gib mal die Hälfte, will auch“, „Sieht heut nach mehr aus man ist da was gewachsen“ oder „zu schwer man, wär cool wenn du’s mir mal abnehmen könntest“. xD

Nein. Habe die Brust von Freundinninen schon gesehen aber auf die Idee zu vergleichen kamen wir nie. Hat auch keinen wirklichen Mehrwert mMn.

Nein, das machen in meinen Augen nur Menschen, die nicht mit sich im Reinen sind und krampfhaft nach Normalität oder sonstwas suchen. Ich bin mit mir rundum zufrieden, und die Brüste einer Frau interessieren mich als Bi-Frau nur dann, wenn ich sie auch anfassen und küssen darf. Und das verkneife ich mir bei meinen Freundinnen.

So direkt nicht , aber beim umziehen darauf geachtet und angesprochen,

Nein, wozu?

Icvh weiß was ich habe und sehe was andere haben. Das reicht doch.