Frage an W und M?

8 Antworten

Tatsächlich kommen die meisten suchanfragen soweit ich das mal gelesen habe aus Deutschland. xD

Aber nein diesen haben gewiss nicht viele aber auch nicht wenige.

Pissen kann ganz schön erleichternd sein, wenn man sich's lange verkniffen hat. Und sicherlich kann man daraus auch einen fetisch machen.

Aber die Anzahl der Anfragen spiegelt in keiner Hinsicht die menge der tatsächlichen Fetischisten wider. Denn Fetischisten üben einen Fetisch nicht nur aus, sondern sie reden und schreiben auch äußerst gern darüber.

Den Fetisch haben jetzt nicht so viele aber ich denke viele würden es auch machen ohne jetzt einen Fetisch dafür zu haben

Ja gibt es aber ich hab ihn nicht sondern einen anderen

Ich habe ihn auf jeden Fall