Ist es normal das ich in der Nacht immer pissen muss?

4 Antworten

Ich muss tagsüber öfter pinkeln als andere. Ich trinke auch noch viel vor dem Schlafen gehen, aber sobald ich einmal liege, ist es mit dem Pinkeln vorbei, da fasst meine Blase gefühlt einen ganzen Eimer voll.

Ja normal alles kommt danach in 3-5 Stunden raus aus deine Nieren und die Blase,, oder je 2-3 Stunden ist normal wenn man viel trinkt..LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is bei mir auch so, denke kein Grund zur Sorge. Der Körper findet nunmal seinen Rhythmus :D

Loegt vllt an deinem rhytmus wenn du immer um bsp 3uhr nachts zur Toilette gehst wirst du höchstwahrscheinlich dann am nächsten tag um 3uhr nachts zur Toilette müssen versuche einmal diesen takt zubrechen