Frage an Veganer: würdet ihr eine Beziehung mit jemanden eingehen, der tierische Produkte isst/verwendet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil... 85%
Nein, weil... 15%
Es käme darauf an... 0%

6 Antworten

Ja, weil...

Bin ich sogar. Habe ich persönlich auch kein Problem mit. Wir akzeptieren uns gegenseitig und daher klappt es sehr gut. Vor allem weil mein Partner Zuhause eh nur vegan isst,da er nicht will, das ich etwa koche was ich selbst nicht esse (wobei ich ihm auch mal was mit tierischen Produkten koche)

Ja, weil...

Heyy

Ja sicher,ich verliebe mich ja in die Person und nicht ihre Ernährung. Jeder soll das essen,was ihm/ihr schmeckt. Ich bin keine militante Veganerin,die glaubt alle bekehren zu müssen.

Lg Issy

Jobwechsel  19.11.2023, 11:40

eine subtile bekehrung wäre ja nicht mal schlimm... sie ist einfach nur geistesgestört und das meine ich nich nur so als witzige beleidigung, sondern völlig ernst.

XxIssyXx  19.11.2023, 11:42
@Jobwechsel

Da hast du vollkommen recht,ich esse selbst kein Fleisch,aber das was sie macht ist,wie du schon richtig gesagt hast,geisteskrank

Ja, weil...

Ja ist für mich kein Problem. Er kann essen was er will.

Ja, weil...

Ich antworte mal revers. Ich als Fleischesser würde eine Beziehung eingehen mit jemandem der vegan ist.

Ja, weil...

Das ist überhaupt kein Problem, meine Partnerin ist Vegetarier& ich Veganer, alles super🤷🏼‍♂️