Frage an Raucher und Raucherinnen?

VFR80065  29.06.2024, 17:25

Rauer und Rauerrinnen?

7 Antworten

Ja also draußen werfe ich meine Kippen immer auf den Boden und ob ich sie austrete hängt halt davon ab wo ich sie hinwerfe. Wenn ich sie zum Beispiel in den See oder Bach schmeiße ist es schwer sie auszutreten aber wenn ich sie auf die Straße werfe trete ich sie immer aus.

Ich werfe die dann meistens auf den Boden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werfe die ganz oft weg, in Flüsse, Gullis, Pfützen, ins Gleis. Wenn ich sie auf die Straße werfe, trete ich sie meistens aus.

zählt das auch an die Jointraucher? ;D

Ich schmeiß wenn ich draußen rauch meine Stümmel in den Mülleimer

Niemals! Dies ist eine meiner Schimpftiraden als Raucherin. Dies bringt uns allen Raucherinnen und Rauchern einen schlechten Ruf ein. Wenn keine Aschenbecher verfügbar sind, räume ich den Überfluss aus und suche einen Mülleimer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 49