Wie schnell könnt ihr eine fremde Person attraktiv finden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Geht auch schnell 80%
Tiefe Bindung 13%
... 7%

7 Antworten

...

Ich bin Demisexuell, die sexuelle Anziehung kommt bei mir generell nur bei einer entsprechenden Bindung.

Attraktiv kann ich Menschen aber trotzdem finden, nur eben Anfassen würde ich die nicht wollen.

Geht auch schnell

Ob der Sex dann wirklich richtig gut wird, weiß man immer erst danach.

Egal ob man die Person eine Stunde oder ein Jahrzehnt kennt.

Geht auch schnell

Was hat denn guter Sex mit einer Bindung zu tun?

Der Körper muss schön sein ( je nach Auge des Betrachters ) und die Vorlieben sollten sich überschneiden. Dann knallts beim ersten Mal besser als bei anderen nach 2 Jahren...

Geht auch schnell

für mich sind das zwei Fragen.

"Wie schnell könnt ihr eine fremde Person attraktiv finden?"

Innerhalb von Sekunden. Ich kann jemanden sehen und ihn sofort anziehend und attraktiv finden, wenn man nur vom Optischen ausgeht, und darum geht es ja jetzt.

Bei der zweiten Frage gehts ja um Sex und da kann ich ganz klar sagen - da brauche ich eine tiefe Bindung. Nur, weil jemand hammermäßig aussieht heißt das nicht, dass er n guter Mensch ist, dem ich vertrauen kann. Und Vertrauen baue ich halt erst nach längerer Zeit auf - vor allem, wenn es um sowas intimes wie Sex geht... und für DEN muss derjenige nicht mal optisch attraktiv sein, wenn ich verbliebt bin, bin ich verliebt. Und ohne dieses Gefühl penn ich auch mit niemandem.

Indicaa  01.01.2024, 05:07

Deine Antwort gefällt mir richtig gut

Geht auch schnell

Sekunde