Frage an Menschen in einer Beziehung: Wo habt ihr euch kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

In der Schule/Uni 25%
Woanders 25%
Durch Freunde 20%
Bar/Club/Fest/Party 15%
Auf der Arbeit 10%
In der Öffentlichkeit 5%
In einem (Sport-)Verein 0%

5 Antworten

Woanders

Bei Aldi Süd bei einem Wühltisch als ich auf der suche

nach etwas günstigen war, sprach mir plötzlich eine

frau an , so haben wir uns unterhalten und dannach die nummern

draussen noch ausgetauscht

thequestioner21
Beitragsersteller

Wie hat sie dich angesprochen?

norules4life  03.04.2024, 20:58
@thequestioner21

ich habe etwas gesucht wo sie auch wollte , und sie sagte

sie wollte das gleich kaufen , also habe ich ihr gesagt sie kann es haben und dann haben wir weiter gesprochen und draussen gab sie mir dann ihre nummer

Bar/Club/Fest/Party

In der Disco, wir haben zusammen getanzt und sind anschließend zusammen raus gegangen. Dann hat sie mich gefragt ob ich noch mit zu ihr kommen möchte. Das haben wir dann auch getan und sind in Ihrem Bett gelandet

In der Schule/Uni

Schule, sind in einer Klasse

Woanders

Online auf joyclub.de

Miniaturwelt  03.04.2024, 21:19

Gute Produktplatzierung.

jalvi  03.04.2024, 21:22
@Miniaturwelt

Die Frage wo ich ihn kennen gelernt hab also kann ich es auch gleich schreiben. Produktplatzierung wäre es wenn ich was davon hätte, hab ich aber nicht

Woanders

War mein Nachbar