Frage an Menschen die mit 35-40 + immer noch keine Kinder haben ...Stört es euch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein bin so zufrieden wie es ist 44%
Um Gottes Willen ich will keine Görs 44%
Stört mich ja 11%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Um Gottes Willen ich will keine Görs

Ich bin 65 Jahre alt und werde im Juni diesen Jahres 66 Jahre alt werden.

Ich habe keine Kinder. Ich habe nie den Wunsch nach eigenen Kindern gehabt. Ich vermisse nichts. Ich bin nicht einsam.

Von meinen Bekannten mit Kindern höre ich oft, sie seien einsam, da die eigenen Kinder weder Zeit noch Lust hätten, sich um die alten Eltern zu kümmern. Oder die Kinder leben zu weit entfernt. Die Rente fällt meist recht gering aus, aber kein Kind käme auf die Idee, die Eltern finanziell zu unterstützen.

Was sollte mich denn stören oder was sollte mir fehlen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein bin so zufrieden wie es ist

Unter den richtigen Umständen hätte ich vielleicht Kinder, aber mit meiner Krankheit wäre es sicher für beide Seiten eine Belastung.

Nein bin so zufrieden wie es ist

Nein stört mich nicht

Nein bin so zufrieden wie es ist

ich will keine zeugen