Frage an männliche Männer: Seid ihr ein Simp?

WolfVonShinra  23.09.2024, 16:34

Was ist ein Simp?

EselEpstein
Beitragsersteller

Internet-Slang entsprungene abwertende Bezeichnung für jemanden, der einer anderen Person übermäßiges Mitgefühl und Aufmerksamkeit entgegenbringt, ohne dass dies erwidert wird.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst dir vorstellen warum

EselEpstein
Beitragsersteller

Ein Macher und kein Lacher

Nö. Zwischen "Simp" (so, wie ich den Begriff verstanden habe) und einem "männlichen Mann" (was für ein seltsamer Ausdruck) gibt es noch einen Mittelweg: gleichberechtigte Partnerschaft.

Kurz gesagt: behandle jeden Menschen so wie du selbst behandelt werden möchtest.

Ist ja wie eine Beleidigung das Wort. Ich weiß nicht so genau was das bedeutet aber bischen habe ich mal drüber gelesen nicht wirklich verstanden. Auf jeden Fall bin ich kein so ein Typ.

Nein, das ist ja peinlich

Nein, das ist das schlimmste was man als Mann sein kann. Es verschlechtert das eigene Leben plus die Gesellschaft als ganzes.

kein Simp, kein oofy doofy.